FRECH - die Freilichstpiele Chur |Postfach | CH-7000 Chur | info@freilichtspiele-chur.ch 

Blog

Aus der Sicht des Fotografen

30/6/2016

Heute Nachmittag bin ich mit einer Freundin am Waldrand über Chur spazieren gegangen. Rechts von uns duftete die Wiese, links zwitscherten die Vögel in den Bäumen. Ein reines Vergnügen. Und dann, ungefähr zehn bis fünfzehn Meter vor uns, höre ich plötzlich eine Stimme hinter einem Busch hervorrufen: DE GUICHE! Hm. Ist es möglich, dass mich nach zwei Probenwochen bereits Repliken aus dem Stück verfolgen?! Das wäre wirklich zu viel. Wir gehen weiter. Hinter dem Busch sitzen zwei junge Kadetten auf einer Bank und üben mit den Skripten ihre Rollen. Ich atme auf. Glücklich ist der Regisseur, der über so hingebungsvolle Schauspieler verfügt.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

August 4, 2016

July 17, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square