FRECH - die Freilichstpiele Chur |Postfach | CH-7000 Chur | info@freilichtspiele-chur.ch 

Blog

Das Ende steht bevor…

13/8/2016

 

Dieses Zitat aus Cyranos Liebesbrief ist für uns alle gerade sehr aktuell!

Ja, das Ende dieses (wohl nicht nur aus meiner Sicht) einmaligen Sommers steht nun leider bevor. 

 

Die Aufführungen sind für mich noch immer nicht zur alltäglichen Routine geworden sind. Es kribbelt immer noch im Bauch davor, und ich geniesse die positiven Feedbacks danach – seien es der Applaus oder die persönlichen Begegnungen mit dem Publikum. Es fühlt sich einfach gut an. Immer noch.

 

Das Ende steht bevor…

 

Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Wir haben zusammen geprobt und genossen, gelacht und in Einzelfällen auch mal geweint, uns geärgert und gefreut, wobei letzteres eindeutig in der Überzahl war!

 

Das Ende steht bevor… 

 

Und gerade deshalb werden wir an diesen zwei letzten Vorstellungen nochmals alles geben, es noch einmal geniessen, zusammen in dieser wunderbaren Kulisse spielen zu dürfen, unser Publikum zum Lachen zu bringen, zu überraschen, zu berühren und zu verzaubern. 

 

Wir danken Ihnen, dass Sie uns noch zwei Mal die Gelegenheit dazu geben! Ohne Publikum könnten wir nicht spielen. Deshalb ein Dankeschön an alle, die uns noch besuchen!

Mutter Marguerite

Please reload

Aktuelle Einträge

August 4, 2016

July 17, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square