FRECH - die Freilichstpiele Chur |Postfach | CH-7000 Chur | info@freilichtspiele-chur.ch 

Blog

Halbzeit!

4/8/2016

Neun Vorstellungen sind gespielt, neun noch ausstehend. 

 

Jedes Publikum ist anders, jede Vorstellung hat eine eigene Energie, jeder Schauspieler agiert entsprechend seiner Tagesform, aber alle ziehen am gleichen Strick und das macht einfach Spass. Es ist jeden Abend spannend zu erleben, wie das Publikum reagiert, was ihm gefällt, wo es lacht und wo es ganz still wird. Ich finde diese feinen Unterschiede von Abend zu Abend faszinierend und werde nicht müde, mir von jeder Aufführung so viel wie möglich anzuschauen. 

 

Egal ob viele oder wenige Zuschauer da sind, wir geben unser Bestes - und unser Publikum dankt es uns mit warmem, langem Applaus, Bravo-Rufen und begeisterten Kommentaren. Sogar stehende Ovationen durften wir schon entgegennehmen! „Der Applaus ist das Brot des Künstlers“, sagt man. Ja, das ist so. Doch nur vom Applaus kann auch der beste Künstler nicht leben, deshalb kommen Sie zahlreich an unsere Vorstellungen und geniessen Sie einen Abend im Stadtpark in einmaliger Atmosphäre bei einem einmalig schönen Stück! 

 

Übrigens gilt unser Dank auch dem Wettergott: Bisher mussten wir erst ein einziges Mal während der Vorstellung in die Postremise zügeln. Ansonsten blieb es bei ein paar Tropfen, die jeweils gerade gut ins Bild der gespielten Szenen passten. Petrus scheinen unsere Aufführungen offenbar auch zu gefallen...

 

Please reload

Aktuelle Einträge

August 4, 2016

July 17, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square